Dominik Ulbricht, Inhaber
Dominik Ulbricht

Im Jahr 2008 machte ich mich mit 19 Jahren in Flensburg unter dem Namen „du-websolutions“ erstmals in den Bereichen Webdesign, Programmierung und Systemadministration selbstständig. Von 2009 bis 2011 wurde mit einem weiteren Gesellschafter die Degrado GbR gegründet, die nach dem Ausstieg des Gesellschaftes wieder zur Einzelunternehmung „Degrado“ wurde. Seit dem Jahr 2019 führe ich die Geschäfte als freiberuflicher Unternehmensberater in Bamberg mit Schwerpunkt auf die Themen Digitalisierung, Prozessoptimierung und E-Commerce fort. Ich verfüge nun über 11 Jahre Erfahrung in dem Bereich Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung, Online-Marketing, E-Commerce und SEO.

Bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Dienstleistern liegt mir Ehrlichkeit und der gegenseitige Erfolg am Herzen.

Vita

Geboren und aufgewachsen

1989 in Flensburg

Schulischer Werdegang

2011 Abitur an der Eckener Schule in Flensburg mit Schwerpunkt Elektronische Datenverarbeitung und Englisch

Studium

2016 B.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Controlling, Finance and Accounting) an der Otto-Friedrich Universität Bamberg

Mehr auf: